Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2015 2 28 /04 /April /2015 03:12

Das Projekt Fassade scheint noch vor dem 1.Mai fertig zu werden. In diesen Tagen wird nur noch verputzt und 3 Bahnen Elefantenhaut Dachpappe verschweißt. Alles hängt jetzt vom Wetter am Mittwoch ab.

Dazwischen wurde etwas Rad (2.169 Km) gefahren, gelaufen (315 Km) und geschwommen (10,2 Km) und 22,7 x Krafttraining durchgezogen. Nicht die Welt, aber reicht noch aus, um fit zu bleiben.

Projektende...Projektplanung
Projektende...Projektplanung
Projektende...Projektplanung
Projektende...Projektplanung
Projektende...Projektplanung
Projektende...Projektplanung

Das Projekt endet und ein neues bahnt sich an.

Getreu dem abgewandelten Motto von Onkel Hornbach:

Schweiß ist Schwäche, die den Körper verläßt!

Die Idee und die Umsetzung hab ich beim Sonntagslauf skizziert und wird wohl zügig umgesetzt werden können. .

Zwischendurch gehts erst mal mit dem Training für den Safadi Triathlon am Werbelinsee weiter.

Am 1. Mai, hoffentlich spielt das Wetter mit, gehts zum Werbelinsee.

Plan A: Die Radstrecke wird abgefahren und eine Laufeinheit vor Ort durchgezogen.

Plan B: Falls dies nicht möglich ist, gehts wieder in die Schwimmhalle. Ein paar schnelle Schwimmeinheiten sollten es schon werden... .

Stand:1.Mai 07:00 - Plan B

Stand: 1.Mai 09:00 - Plan C... wurde durch Betina entschieden. Schnelle 3 Stunden ohne Unterbrechnung durch HVL-Ländle. 71 Km schnell und dann noch mal ca.17 Km gemächlich.

Projektende...Projektplanung
Jippijajajipppijeh!
Jippijajajipppijeh!

Jippijajajipppijeh!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare