Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. September 2015 7 13 /09 /September /2015 06:31

Mitte der Woche gab es einen Tanklastwagenunfall auf der A 10, der den gesamten Verkehr auf meine sonst kaum befahrenen und stark beschädigten Landstraße umlenkte. Die genervten Fahrer tausender LKW und Autos hatten so Probleme sich durch dieses Gewühl zu kämpfen.

Nachdem ich 2 x unsaft von einem LKW und einem Bus von der Fahrbahn abgedrängt wurde, ich einen Sturz aber abfangen konnte, hatte ich zum 3. Mal in dieser Woche meine Rückenmuskulatur in "Schieflage" gebracht.

2 Tage Totalausfall, keinen Sport nur Reha... .

Ein Testlauf am Samstag zeigte, dass der Berlinmarathon wohl nicht gefährdet ist, aber die Muskulatur noch etwas Zeit benötigt, um alles in optimaler Position zu halten.

Auch stellt sich mir die Frage, ab meine schmalen Reifen an meinem Rad mal gegen Breitreifen ausgetauscht werden sollten, um besser solchen gefährlichen Situationen ausweichen zu können.

Der Straßenzustand zwischen Fahrland und Karpzow ist eine Katastrophe.

Eigentlich waren 36 Km geplant, Aber, 30 Km sollten ausreichen um mir zu zeigen, dass ich noch nicht wieder i.O. bin.

Neue Schuhe müssen erst mal geschnürt werden, wenns denn laufen soll.
Neue Schuhe müssen erst mal geschnürt werden, wenns denn laufen soll.

Neue Schuhe müssen erst mal geschnürt werden, wenns denn laufen soll.

Schönwalde und Hennigsdorf.
Schönwalde und Hennigsdorf.
Schönwalde und Hennigsdorf.
Schönwalde und Hennigsdorf.

Schönwalde und Hennigsdorf.

30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
30 Km Lauf...
Anschließend ein wenig Gartenarbeit... brachte aber auch keine Lösung für mein Problem. Die Zeit wirds richten, dessen bin ich gewiss!

Anschließend ein wenig Gartenarbeit... brachte aber auch keine Lösung für mein Problem. Die Zeit wirds richten, dessen bin ich gewiss!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare