Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juli 2017 7 09 /07 /Juli /2017 06:02

ich habe keinerlei Verletzungen, mir geht es ringsherum gut, mit kleinen Wehwechen kann ich leben... also wurde es Zeit, mich beim Knappenman (Langdistanz/ Ironmandistanz) anzumelden.

Die Tagesabläufe bis dahin sind aus sportlicher Sicht anspruchsvoll und haben tiefgreifende Einschnitte in alle Bereiche meines Lebens.

So diszipliniert habe ich noch keinen Wettkampf vorbereitet - das steht fest.

Dies ist aber auch notwendig, denn die Chance, diesen Wettkampf noch einmal so durch zuziehen, wird sich wohl kaum noch einmal ergeben.

Wie es aussieht, bin ich der Älteste im Feld. Damit darf ich auch als Letzter ins Ziel kommen!

Betina wird sich noch entscheiden müssen. Die nächsten Traingseinheiten müssen also top werden!

Rennrad: 117 Km bei mir, 130 Km bei Betina  und 2 Km Schwimmen sind am letzten Wochenende Geschichte.

Mit einer neuen Sattelstange wurde die Sitzposition bei ihr ca. 6 cm nach vorn verlagert.Jetzt hatte sie keine Schmerzen mehr und konnte voll in die Pedale treten. Das stimmt optimistisch.

Das Schwimmen wurde im Sacrower See parallel zum Strand durchgezogen. Immer den Bojen entlang. Super. Das erleichtert die Orientierung, gibt mehr Sicherheit. Leider hatte ich meine Schwimmbrille vergessen.

Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Es steht nun fest...
Jäh! Endlich schmerzfrei!

Jäh! Endlich schmerzfrei!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare