Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /

Projekt:

Neugestaltung Vorgarten 

September bis Oktober 2018

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt:

Neugestaltung Wohnzimmer

Januar bis Februar 2019

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt:

Neugestaltung "Ponderosa"

(Malwerkstatt, Kraftraum, Fernsehraum)

Januar bis Februar 2019

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Mithilfe (0,1% o.s.u.) Projekt:

Mehr Meer in Falkensee

bis März 2019

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt:

Kaminholzschnitt für den Winter 2019/2020 den Sportraum, ca. 8 Raummeter

Antransport Dezember bis März

Sägen und Wegstapeln am 2. und 3.April mit viel Rücken- und Armaua

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt:

11. und 12. April

Betonbegrenzungsringe wegräumen und Bordersteine setzen.

 

Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.
Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.
Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.
Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.
Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.
Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.
Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.

Die kleineren Stücke werden erst noch zugeschnitten.

Projekt:

1. Juli

3 Fenster einbauen mit aut. Verdunklung auf Solarbasis.

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Einbau einer feuerfesten Tür

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

2. Jahr in Folge: 

Macht die Bienen und Co satt!

2020 - November
2020 - November
2020 - November
2020 - November
2020 - November
2020 - November

2020 - November

2021 - April
2021 - April
2021 - April

2021 - April

Projekt: Treppengeländer Nachrüstung

August 2021

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt: Neugestaltung einer dekorativen Schutzwand zu Nachbar`s

             Anpflanzung einer Staudenecke

September und weiter laufend

Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!
Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!

Erneuerung der Trennlinie von lebendiges Grün auf totes Gestein!

Projekt: Einbau neuer Garagentore und Erneuerung des Parkplatzes und und der gesamten Abstellfläche

Januar bis Juni 2022 

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt: Sturmbeseitigung von 2 ca 80 Jahren alten Tannen

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:

Projekt:

Beseitigung vertrockneter Koniferen September 2022 und Erweiterung des Rhododendongartens

Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Meine Projekte, die ab Oktober 2018 fertiggestellt wurden:
Diese Seite teilen
Repost0
Published by havelwolf