Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2019 5 27 /09 /September /2019 07:29

Leider musste ich nach 11 Km wegen einer schmerzhaften Muskelzerrung den Lauf beenden.

Eine genaue Ursache warum dies so eintrat, darüber kann ich nur spekulieren.

Das war der 4. Marathon Wettkampf Abbruch von 173 Läufen.

Da alle unterschiedliche Ursachen und zeitliche Abläufe hatten, muss ich es so hinnehmen.

Zz pflege ich mich und werde heute mit der "Reha" beginnen.

Hinweis meiner Tochter: Vor Jahren hieß meine Bodylotion "Nivea", jetzt heißt sie "Voltaren" !

 

Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019
Berlin Marathon 2019

3. Oktober 2019

Noch habe ich im Bereich der verkrampften Stelle Schmerzen und eine Verdickung. 

Bis zum Brockenmarathon bekomme ich das wahrscheinlich mit der Rolle, Bewegung, Rasen mähen und mit der neuen Bodylotion wohl in den Griff.

Das Wetter scheint heute relative stabil zu werden, zwar windig, aber es wird nicht regnen.

Da ich gestern meine Krafttrainingseinheit ohne Probleme durchziehen konnte, werden O&D heute eine lockere GA 1 Radtour über 4-5 Stunden mit dem MTB durchziehen.

Ziel: Erkunden der "neuen" Radstrecke über Golm Werder und entlang dem Havelradweg.

Dieser wird zu 98 % auf einem Radweg gefahren und ist Rennrad tauglich.

Bin gespannt, ob das alles so klappt.

Obwohl ich ein eignes kleines Sportstudio besitze, mit dem Rad auf der Rolle stundenlang mich beschäftigen kann, werde ich für die dunkle Jahreszeit alternativ in einem Sportstudio mich zusätzlich fit halten. Ohne Vertragsbindung, von mir aus mit einer 10ner Karte. 2 "Fitnesstempel" in Nauen, die ich gestern besuchte, sind, obwohl ich alle Klamotten bei hatte, bereits nach einer kurzen Besichtigung durchgefallen.

Bin ich etwa zu verwöhnt?

Während der Öffnungszeit Essengeruch in der Anmeldung oder : "Nur der Chef kann eine Einweisung vornehmen, der kommt aber erst nächste Woche", sind so was von abweisend... .

Strich drunter.

Ich probiere 2 Studios in Falkensee. Falls diese ebenfalls durchfallen, ist Seeburg der beste Anlaufort. Da kenne ich den Ablauf, habe eine gute Betreuung und kann mir zB auch in den Morgenstunden die Geräte auswählen.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare