Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. September 2020 2 08 /09 /September /2020 14:53

Nach etwas mehr als 10 Jahren wurde es Zeit, dass ein neuer PC zusammengebaut und aufgerüstet wurde.

367 Beiträge enthält mein Blog. Hinzu kommen einige Tausend Bilder.

Da steckt Geschichte hinter.

 smiley

 

 

Gestern war ich nach 6 Monaten Abwesenheit im Sportstudio Skulpt  in Seeburg.

Bis auf die fehlende Dusche und Umkleidemöglichkeit konnte ich mein Programm mit ca. 10 Seniorinnen und Senioren durchziehen.

Positiver Effekt:

15 Km Radanfahrt- 45 Min

1,5 Km Laufband- 8 Min

Krafttraining- 60 Min

 15 Km Radrückfahrt- 45 Min

Gartenarbeit am Nachmittag und ein gemütlicher später Nachmittag vor der Glotze.

Das Laufen werde ich wieder aktivieren.

Sonst konnte ich danach immer Duschen und neue Klamotten fürs Krafttraining anziehen. Muss eben anders gehen.

 

Heute ist schon wieder Donnerstag.

Der Vormittag war schnell mit Motorsäge und  Holz sägen erledigt. Da alle 6 Ketten erst einmal (elektrisch) nachgeschliffen werden mussten, habe ich nach dieser aufwändigen Arbeit alles erst mal aufgeräumt.

Nun warte ich drauf, dass ich mein PC Bildbearbeitungsprogramm bekomme.

Nachtrag:

Habe es und muss mich erst einmal einarbeiten.

Das von Olympus ist aber auch sehr gut. 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare