Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. September 2021 6 25 /09 /September /2021 11:48

Wird das seit 2019 (Brockenmarathon) wieder ein durchgestandener Marathon? Marathon 175!

Auf gehts!

Keine Zielvorgabe!

Ankommen!!!

Montag nach dem Marathon:

Leider spürte ich schon nach 5 Km, dass der Kopf sagte:

Da kommt gleich die Brücke, dann die nächste... .

Die Motivation zum zigsten Mal dies zu erleben, sank auf Null.

Beide Lauftreffelken waren bei Km 9 noch einmal kurz eine Aufmunterung.

Ein 19x den Marathon Laufender, mit den ich eine ganze Weile zusammen blieb und er mir erklärte, dass er für seinen verstorbenen Lebenspartner lief, machte den Lauf kurzweilig.

Leider blieb er dann zurück.

Beim Km 20 entschloss ich mich dann, am 21. Km aufzuhören.

Bestimmt hätte ich das Ziel gehend und laufend erreicht-aber der Kopf wollte dies nicht!

Betina,  wartete enttäuscht bereits im Ziel. Sie wusste, dass ich den Lauf vorzeitig beenden würde... .

Nicht ausreichendes Training! 

Irgendwo zwischen dem fehlenden Training und... mal sehn was ich rausarbeite, dass muss ich 2022 beim Berlinmarathon anders machen!

 

Berlin Marathon am 26.September 2021
Berlin Marathon am 26.September 2021
Berlin Marathon am 26.September 2021
Berlin Marathon am 26.September 2021
Berlin Marathon am 26.September 2021
Berlin Marathon am 26.September 2021
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare