Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2022 5 23 /09 /September /2022 10:29

2020 musste ich nach 10 Km verletzt am Alexanderplatz den Lauf beenden. 

Das wäre mein 26.Berlinmarathon geworden.

2021 war nach ca. 5 km ein Motivationstief erreicht.

Ich bin dann noch bis zum Km 21 durchgelaufen und habe dort mit dem Berlinmarathon abgeschlossen.

25 Jahre in ununterbrochener Folge habe ich diesen Lauf genossen oder mich auch mal gequält. 

Aber nie aufgegeben !

26 Jahre bin ich auch immer 14 Tage nach dem Berlinmarathon den Brockenmarathon gelaufen.

Nur einmal musste ich den Lauf wegen zu hohem Wasserverlust bei Km 36 vorsichtshalber beenden.

Fazit:

Von meinen 174 Läufen über mindestens 42 Km war ich zu je 25 Mal beim Berlin- und Brockenmarathon angetreten und im Ziel angekommen.

Ich kenne beide Strecken auswendig.

Über die Jahre hinweg habe ich so viele Veränderungen an den Bauten in Berlin, insbesondere aber in der Natur rund um den Brocken wahrgenommen.

Ich bin nicht traurig über meine Entscheidung, denn sportlich werde ich weiter sehr aktiv bleiben!

 

 

 

 

Berlin Marathon 2022

...und vielleicht geht ja die Marathontour weiter!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare