Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. August 2014 7 31 /08 /August /2014 15:55

*5.249 km mit dem Rad 113 x davon zur Dienststelle hin und wieder zurück gefahren

*755 Km erst gelaufen

*60 x Krafttraining durchgezogen

Der Sommer hat sich mit zwei schönen Tagen verabschiedet, die für mich arbeitsreich waren und heute ein sportliches "Aha es geht doch" brachten.

Nun wurde am Freitag ein zweites Reh an der fast gleichen Stelle überfahren wie vor ein paar Tagen. Ich bremse auch für Tiere, aber diese Stelle ist wirklich unübersichtlich. Zähle ich die Kfz Unfälle all die Jahre mit hinzu, werden es mehr als 10 sein.

Heute steht noch eine Übungseinheit auf dem Programm: Mit 28 Tonnen Metall Fleisch in Form bringen;-)

Dann werden die nächsten Wochenenden kommen, die keine Zeit zum Ausruhn geben werden.

Ich freu mich drauf

Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Lang geplant war die Erneuerung und Vergrößerung dar Dachrinne. Die starken Regenfälle machten dies erforderlich und meine Teichfische brauchen mehr Wasser.

Lang geplant war die Erneuerung und Vergrößerung dar Dachrinne. Die starken Regenfälle machten dies erforderlich und meine Teichfische brauchen mehr Wasser.

Nach 8 Stunden Samstagarbeit war alles vergessen. Nun noch Restarbeiten und der Herbst kann kommen.

Nach 8 Stunden Samstagarbeit war alles vergessen. Nun noch Restarbeiten und der Herbst kann kommen.

Betina und Jeannette waren beim BerlinMan aktiv dabei! Jeannette als Betreuerin und Fanblock.

Betina und Jeannette waren beim BerlinMan aktiv dabei! Jeannette als Betreuerin und Fanblock.

Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Da steckt Ausdauer, Zähigkeit und Wille drin !Gratulation!

Da steckt Ausdauer, Zähigkeit und Wille drin !Gratulation!

Ehemaliger Grenzübergang Staaken. Hier waren die Mauerwegläufer erst wenige Tage vorher vorbei gelaufen.

Ehemaliger Grenzübergang Staaken. Hier waren die Mauerwegläufer erst wenige Tage vorher vorbei gelaufen.

Diesem Pfeil mußten sie 100 Meilen folgen.

Diesem Pfeil mußten sie 100 Meilen folgen.

Die Hundebesitzer fanden immer eine Antwort, die jeder Läufer kennt. Einer grinste sogar, ich hätte ihn in den A... treten solln. Meine Klamotten sind dreckig geworden.

Die Hundebesitzer fanden immer eine Antwort, die jeder Läufer kennt. Einer grinste sogar, ich hätte ihn in den A... treten solln. Meine Klamotten sind dreckig geworden.

Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Hier roch es nach Wildschwein und es grunzte, beinahe wäre ich da auch noch ausgerutscht.

Hier roch es nach Wildschwein und es grunzte, beinahe wäre ich da auch noch ausgerutscht.

Nach 5 Runden bemerkte ich, dass Runtastic gar nicht richtig an war.

Nach 5 Runden bemerkte ich, dass Runtastic gar nicht richtig an war.

Berglauftraining für den Brockenmarathon. Seit 1994 sind 10 Runden mit 16 Km am Hahneberg mit in der Vorbereitung drin gewesen. Zum 21. Mal soll es diesmal dort drüber, den Brocken,gehn. Seit 1994 in ununterbrochener Folge. Nur einmal musste ich wegen der Gefahr der Dehydrierung...bei km 35, also in "Sichtweite" des Ziels aufgeben. Gesundheit war mit wichtiger.

Berglauftraining für den Brockenmarathon. Seit 1994 sind 10 Runden mit 16 Km am Hahneberg mit in der Vorbereitung drin gewesen. Zum 21. Mal soll es diesmal dort drüber, den Brocken,gehn. Seit 1994 in ununterbrochener Folge. Nur einmal musste ich wegen der Gefahr der Dehydrierung...bei km 35, also in "Sichtweite" des Ziels aufgeben. Gesundheit war mit wichtiger.

Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Wie am Himalaya, alles wird liegen gelassen.

Wie am Himalaya, alles wird liegen gelassen.

Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Ein ganz normales Wochenende-Sommerende
Hier hat bestimmt jemand einen Molch gesehn, den es nur hier gibt.

Hier hat bestimmt jemand einen Molch gesehn, den es nur hier gibt.

Jeannette war auch aktiv...ratet mal wo!

Jeannette war auch aktiv...ratet mal wo!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare