Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juli 2016 1 04 /07 /Juli /2016 03:08

Das wäre schön gewesen! Aber das spar ich mir auf für das Jahr 2019 auf.

5 Tage mit knapp 200 Km Radeln zur Dienststelle und einmal Krafttraining sind ja die Norm.

Samstag dann gemeinsames Schwimmtraining mit etwas über 3 Km im Neo und mit Bojen zur gegenseitigen Absicherung. Eigentlich wäre ohne Neo dran, aber dafür war es etwas zu frisch. Dann noch der Zeitfaktor! Einer sichert im Schlauchboot, der andere schwimmt! So werden dann aus 1,5 Stunden 3 Stunden mit Wechseln, der An- und Abfahrt sind dann schon mal 6 bis 8 Stunden und damit ein ganzer Tag einzuplanen.

Sonntag dann der Hammer. 140 Km Rad bis Kyritz bei mir und 160 Km Rad bei Betina! Heute, am Montag, bräuchte ich einen Tag Ruhe. Aber mein Kalender sagt, heute noch mal Radeln!

Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Da taucht bei mir die Frage aus: Hab ich was verpasst? Das Jahr neigt sich dem Ende zu!
Da taucht bei mir die Frage aus: Hab ich was verpasst? Das Jahr neigt sich dem Ende zu!

Da taucht bei mir die Frage aus: Hab ich was verpasst? Das Jahr neigt sich dem Ende zu!

Dienstag, endlich ein Ruhetag!

Es gibt Tage, da sollte man liegen bleiben!!!

1. Verschlafen.

2. Auto springt erst beim 2. Startversuch an!????

3. 06:15 Uhr erst an der Dienststelle, somit nur 2. geworden.

4. Fast alle wieder da. "Es" wird laut auf dem Flur;-(

5. Habe den Dienstwagen zum Waschen gefahren. Beim Einparken, rammt ein Fahrer

der Zeitungen austeilt, beim rückwärts ausparken und ich fast schon stehend, den Opel.

Blechschaden!

Polizei und ich hab keinen Führerschein dabei!

(Aufforderungsschein diesen einer Polizeidienststelle zu zeigen-

also der Mittwoch auch schon wieder...)

Unfallbericht schreiben.

Führerschein am frühen Nachmittag ca. 1 Stunde suchen und gefunden...neben

dem Autositz bei meinem Auto eingeklemmt.

6. Da der Tag vers... war, habe ich nur noch Krafttraining durchgezogen und alles vor Wut im

Garten was grün war gekürzt.

Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!

Bilder, die niemanden interessieren, aber zu schade sind, einfach "wegzusortieren" !

Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!
Endlich mal ein ruhiges Wochenende!

06.Juli 2016. Das Jahr ist fast vorbei!

Es wird ernst! Heute wieder massenhaft Gänse. Die wissen mehr!

Es wird ernst! Heute wieder massenhaft Gänse. Die wissen mehr!

Den oder die Fuchs/Füchsin hatte ich in letzter Zeit jeden Morgen an der Straße laufen sehn. Spezialisiert auf totgefahrene Tiere...brauchte diese nur aufsammeln! Und nun?

Den oder die Fuchs/Füchsin hatte ich in letzter Zeit jeden Morgen an der Straße laufen sehn. Spezialisiert auf totgefahrene Tiere...brauchte diese nur aufsammeln! Und nun?

Das Ende und das Aus! 0:2!!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare