Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Oktober 2017 1 23 /10 /Oktober /2017 02:46

Kaum zu glauben... ich hatte keine Zeit!

Erst Pirna/Bastei, dann Bodensee/Salem, dann Brocken/Marathon, dann Klosters/Schweiz, dazwischen der Sturm, Schlafzimmer aufbauen helfen, einen neuen gußeisernen 10 Kw Kaminofen installieren, um im Winter mein Krafttraining durchziehen und auf meiner Rolle trainieren zu können.

Heute am 23.10.2017, der 1. Tag, an dem alles wieder "normal" weitergeht.

03:55 Uhr Kaffee schlürfen, Radklamotten anziehn, losradeln... .

2018 werde ich dies nicht mehr so machen.

Dann werde ich meinen "Arbeitstag" neu struktuieren. Irgendwie... .

Mein Auto hatte gestern zusammen mit meinem Enkel 9. Geburtstag .

HVL- AW - 221.

Ist in die Jahre gekommen das Wägelchen. Hat Beulen, Schrammen und wird vom KfZ Meister der Familie gepflegt.

Für die "0" am Nummernschild war kein Platz mehr.

Wie schnell die Zeit vergeht!

Etwa 1992 brachte ich meine Kinder zum Judounterricht nach Falkensee... und ich begann dort mit Kraftsport und dann mit dem Laufen...bis heute nicht mehr wegzudenken.

Nun sind die "Kleinen" dran! 

Das ist keine Familien HP---nur eine "Sport"--- HP!

Ach ja, dann passierte auch das noch:

Was der Sturm am 5.10.17 nicht schaffte, erledigen nun Spechte.

Am 29.Oktober wurde der letzte Holzvorrat eingefahren und weggestapelt.

Krafttraining fiel dafür aus.

 

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Na mal sehn... Ich drück ihm und dem Lütten die Daumen!

Na mal sehn... Ich drück ihm und dem Lütten die Daumen!

Der Bodensee.

Vor etwa 25 (?) Jahren war ich das erste und letzte Mal hier.

Einfach schön.

Hier konnte man den Sonnenauf-und Untergang mit einem Blick aus dem Fenster meines Hotelzimmers genießen.

Zweimal stand ein Morgenläufchen zum Wachwerden auf meinem Plan.

Die gekosteten Weintrauben und Äpfel  schmecken hier anders... .

 

 

 

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Aus Friedrichshafen gegen 23.00 Uhr in TXL zurück und um 01:00 Uhr im Bett.

Um 08.00 Uhr schnell die Klamotten für den Brockenlauf gepackt, Betina abgeholt und los ging es zum Harzgebirgslauf nach Wernigerode.

Unsere Gästewohnung hatten wir ein Jahr im voraus gebucht und wir wurden herzlich empfangen.

Startnummer holen, Einkaufsbummel durchs Zentrum und um 18:30 Uhr zum xten Mal ins Kartoffelhaus was Leckeres essen.

Danach schnell ruhen.

Ich mußte früh zusammen mit Steffen raus. Steffen startete auf der Nordic Walking Strecke, also noch früher als ich.

Ich hatte alle Zeit der Welt mir noch einen Kaffee zu bestellen und was Kräftiges (Mohnkuchen und Brötchen mit Käse Tomate und Lauch) zu Essen.

Bianka und Winne waren dann auch schon im Startbereich und B. hat dieses beeindruckende Foto im Wartebereich zur Toilette geschossen!

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Das Wetter zeigte sich von der angenehmen Seite. Trotzdem, ich war ich auf Kälte vorbereitet.

Das Brockenwetter kann schnell umschlagen.

Der Brockengipfel verhüllte sich dann auch mit einem dichten und feuchten Nebelschleier.

Nach dem Überqueren des Gipfels, bei km 21, wurde es wieder warm. Sehr warm.

Die vor mir Laufenden hatten nun schon alles Wasser verbraucht und so musste ich und die nach mir kommenden, ganz schön kämpfen.

Nach 10 Km ohne Wasser musste ich kurze Gehpausen einlegen.

Nur gesüßter Tee und Schleim geht gar nicht.

Ich trank Wasser aus einem Bach und dann kam zum Glück die Rettung:

Die Bergwacht gab mir Sprudelwasser und den nachfolgenden Läufern vermutlich auch.

An der Steinernen Renne habe ich dann noch mal irgendwas, vermutlich Quellwasser ,aber erdig schmeckend, bekommen.

Ab der Mönchsbuche gab es wieder Wasser.

Leider war die Zeit im Eimer, aber das war mir eh egal.

Gesund ins Ziel, so wie 23x vorher bei meinem 24. Brockenmarathon!

Bianka hat es auf ihrer Strecke wieder einmal aufs Treppchen geschafft!

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Die Abendfete war, nun ja,  nicht vergleichbar mit dem Rennsteig!

Das war nicht unser Ding und so verließen wir nach der Schlacht am Buffet nach 1 1/2 Stunden die Abendveranstaltung.

Alles schien irgenwie wie gewollt aber nicht richtig gekonnt... .

Die Siegerehrung ging im allgemeinen Getöse total unter.

Zurück in der Wohnung, nach einem von Steffen spendierten "Absacker", gabs ja noch die Weltmeisterschaft, den IRONMAN auf Hawaii.

So wie im vergangenen Jahr, war das eine Pflicht. Die Deutschen Männer standen unter Druck... . Bei den Frauen war die Schweizerin gesetzt!

Jan oder Sebastian? Es kam alles ganz anders.

Patrik Lange, der obwohl lange lauftechnisch verletzt war, machte das Rennen!

Angedeutet hatte er es bereits im vorigen Jahr. Er bestätigte meine Auffassung von den langen Distanzen... . Nur mal so... der Kopf und die Tagesform entscheidet und die anderen Mitstreiter natürlich auch:-).Ich gönne es ihm!

Leider erlebte ich die entscheidende Phase der Übertragung nicht mehr... .

Die letzten Wochen hatte ich viel zu wenig geschlafen.

Am nächsten Tag hatten wir ja schon wieder ein Halbtagsprogramm!

Die Rappbodetalsperre!

2 konnten das Fliegen nicht lassen.

Mir reichte das Überqueren der längsten Hängebrücke "ihrer Art"!

Nur wenige Tage war sie die längste der Welt... .

Was solls. Der Andrang war gewaltig!

 

 

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Es ist vollbracht.
Es ist vollbracht.
Es ist vollbracht.
Es ist vollbracht.
Es ist vollbracht.

Es ist vollbracht.

Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !
Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !

Die Schweizer haben ihre kurzfristig länger gemacht... !

Die Fahrt in Richtung Heimat war fast staufrei.

Nach einer kurzen Nacht, der Koffer war bereits gepackt, ging es mit meiner die Rente genießenden Frau in Richtung Schweiz.

Eine entspannte Fahrt mit der DB stand uns bevor. Wir wurden nicht enttäuscht. Auf die Minute genau erfolgte unsere Ankunft in Klosters. Das Hotel war in 5 Minuten erreichbar.

Entspannt servierte der Chef des Hauses uns noch 2 Kübel.

Dann waren wir angekommen.

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Nach einer Ortsbesichtigung entschlossen wir uns zu einem spontanen Ausflug nach Davos. 

Mit der Klosterkart ging es mit der Standseilbahn zum Weissfluhjochgipfel hinauf.

 

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Sportlich ging es dann für mich täglich weiter.

MTB Fahrt ins Gebirge 30 km.

Textbaustelle

 

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Tagesausflug mit dem Panoramazug nach Italien-Tirano

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Ausflug nach Saal und Küblis

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!

Halbtagesausflug am Nachmittag auf die Madrina mit Traillauf

Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Ich war dann mal weg...eigentlich immer da, wo ich sein musste!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare