Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Juli 2014 1 28 /07 /Juli /2014 19:57

     Ausgestattet mit einem neuen Radträger,

war die Anfahrt mit dem Auto nach Jüterbog, zum Einstieg in den Skatering, unkompliziert.

DSC06267  

Es sollte ihr Tag werden und er wurde es.

Ich denke auf der Straße schafft sie eine 30 km/h +im Durchschnitt.

Wir haben keine Pausen gemacht, mußten aber oft langsam fahren wegen den vielen Kurven.

Auf einem Rundkurs, dem RK 1, folgten wir dem äußeren Ring im Uhrzeigersinn. 

Das Wetter war traumhaft und auf den ersten Km fuhren wir noch allein. Dies änderte sich jedoch und es wurde mitunter recht lebhaft auf der Strecke. Betina hatte vorsorglich eine Klingel mit dabei, die sie auch einsetzen mußte.

Die Strecke war hervorragend gekennzeichnet. Obwohl wir wegen Kurven ab und zu das Tempo rausnehmen mussten, hatten wir nach exakt 100 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von fast 25 km/h.

runtastic2014-07-27_13_53_04.jpgDSC06302.JPG

DSC06304-Kopie-1

DSC06315

Zum Schluß machten wir es den Pferden nach. Ab unter die Dusche.

DSC06312

DSC06311

So Triathletin. Für Dich werden die Daumen gedrückt. Hoffentlich bekommst Du die Übernachtung noch hin.

Der Termin für den Wettkampf steht ja leider erst seit gestern fest;-)

In 6:00 bis 7:00 Stunden solltest Du im Ziel sein!

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare