Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juli 2014 3 16 /07 /Juli /2014 07:47

Anlaufpunkt Berlin Bismarkstraße 61.

Diesen hätte ich 2001 gebraucht!

Mehrere Einstellungen an meiner Schaltung kann ich nun selbst nachprüfen und mir ist klar geworden, dass ich manchmal auf Verschleiß gefahren bin.

Interessant der Kassettenwechsel, den ich aber nicht selbst durchführen werde.

Zunächst werde ich mir aber einen Radständer zur Pflege meiner Räder besorgen.

Zusätzlich gab es eine Nachtfahrt durch eine mit Hexen und Zombis gefüllte Stadt.

Das lag wohl auch daran, dass Hertha eine Klatsche bekommen hat.

 

...Betina weiß jetzt aber immer noch nicht wie man einen Schlauch schnell wechselt! ;-)

Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015

Am Vormittag :

Ich kann Herbst!

Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015
Triathlon "Schrauberkurzlehrgang" am 31.Oktober 2015

Und heute: Ich mach Medaillienordnung!

22 Medaillen vom Berlinmarathon bekommen nun einen Ehrenplatz!
22 Medaillen vom Berlinmarathon bekommen nun einen Ehrenplatz!
22 Medaillen vom Berlinmarathon bekommen nun einen Ehrenplatz!
22 Medaillen vom Berlinmarathon bekommen nun einen Ehrenplatz!

22 Medaillen vom Berlinmarathon bekommen nun einen Ehrenplatz!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare