Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2015 7 25 /01 /Januar /2015 19:48

Mein 8.Lauf in dieser Lausitzhalle!

Den Marathon lief ich damals (wars) in 3:58 Stunden.

Den 50 Km in 5:07 Stunden.

Im vorigen Jahr mußte ich nach dem Hm beenden. 21 km ok, aber solche "Probleme" bekomme ich nur, wenn ich etwas zu trinken bekomme, was mein Magen nicht ab kann.

Ich hatte diesmal mein Gebräu mit.

Bianka, Betina, Winne vom LT sowie Anett, Beate und Steffen von den Radiergummis boten eine Fankulisse und liefen zum Teil selbst mit.

Der Veranstalter bot zum ersten mal ein Sterne Luxusübernachtung an, für 5 € (Matraze mit Bettwäsche) + 5 € Frühstück.

Da konnte ich alles so, wie ich es mitbgebracht hatte, im Auto lassen.

------

22 km war ich im Januar erst gelaufen. Dafür habe ich aber schon 478 Km auf dem Rad zurückgelegt.

3,5 Schwimmkilometer und Krafttraining (8x) bringen insgesamt 1.318 Minuten Kreislaufbelastung seit dem 1. Januar (Stand: 27.Januar).

Meine Grundlage für Ausdauer und meine Kopfentscheidung so zu laufen, dass mein Körper weiß, was gut ist.

Vollgestopft für 3 Liegeplätze.

Vollgestopft für 3 Liegeplätze.

Totale Erinnerung an ganz weit zurückliegende Zeiten!
Totale Erinnerung an ganz weit zurückliegende Zeiten!
Totale Erinnerung an ganz weit zurückliegende Zeiten!
Totale Erinnerung an ganz weit zurückliegende Zeiten!

Totale Erinnerung an ganz weit zurückliegende Zeiten!

151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
Beate und Annett waren beim 9.Paarlauf hier zum 9. x mit dabei!

Beate und Annett waren beim 9.Paarlauf hier zum 9. x mit dabei!

Falsche Hose dabei, der Gummi gerissen, falsche Strümpfe mit... und dies beim 151. Marathon!
Falsche Hose dabei, der Gummi gerissen, falsche Strümpfe mit... und dies beim 151. Marathon!
Falsche Hose dabei, der Gummi gerissen, falsche Strümpfe mit... und dies beim 151. Marathon!

Falsche Hose dabei, der Gummi gerissen, falsche Strümpfe mit... und dies beim 151. Marathon!

Adi bringt es immer noch... .
Adi bringt es immer noch... .
Adi bringt es immer noch... .

Adi bringt es immer noch... .

151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
151. Marathon in Senftenberg Hallenmarathon
4:51 Stunden  als 57 von 66 im Ziel. Aber ich wollte ja nur ankommen, denn der Januar schlug erst mit 22 km Laufumfang zu Buche.

4:51 Stunden als 57 von 66 im Ziel. Aber ich wollte ja nur ankommen, denn der Januar schlug erst mit 22 km Laufumfang zu Buche.

Dann waren die Halbmarathonis dran. Bianka und Winne!
Dann waren die Halbmarathonis dran. Bianka und Winne!
Dann waren die Halbmarathonis dran. Bianka und Winne!

Dann waren die Halbmarathonis dran. Bianka und Winne!

1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.
1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.
1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.
1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.
1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.
1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.

1. in der Altersklasse! Ein guter Jahresauftakt! Winne mach ein Haken dran, im letzten Jahr gab es für mich auch ein vorzeitiges raus. Der nächste Lauf kommt bestimmt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare