Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. September 2015 7 06 /09 /September /2015 07:54

Kein Laufbericht:

Schnell mal hin, alles drin... könnte man abgewandelt dem Werbespruch einer Handelskette für Betina und mich feststellen.

--------------

Betina hat eine neue "Feuerprobe" mit ihrem kleinen Schwarzen bestanden.

Es ist entspannend, mal auf einer Fahrt sich die Gegend ansehn zu können... .

Da es am Abend schon dunkel wurde und eine Regenfront genau zum Ende der Veranstaltung durch die Finsterwalder Gegend zog, hatte ich dann die Ehre zurückzufahren. Mit dem kleinen Schwarzen: Opel Corsa.

---------------

Überpünktlich, wie fast zu allen Veranstaltungen, waren wir die ersten, die sich nachmeldeten.

Nachmelden bleibt die Taktik bis zur Beendigung der Laufserie. Da meinen Blog unsere "Gegner" nicht lesen, kann ich ja dies mal hier "aussprechen" und ein "Grins" hinzufügen.

Wir waren gespannt, ab unsere Lausitzlaufserienmittäter sich ebenfalls blicken ließen.

Gratulation!

Betina zog ihre 32 km durch und wurde 2.Gesamtfrau, erhielt einen kleinen Pokal und ein Geschenk... und 25 Punkte!!! Jetzt noch 75 Punkte und dann mal sehn;-)

Die Strecke war bis auf ein paar Teilstrecken gut zu bewältigen.

Erklärung: Der Veranstalter erlaubte von 42 zur 32 Strecke zu wechseln... mal was Neues, was mich irgendwie rettete.

An einer unübersichtlichen Stelle verhakten sich zwei Finger im Geäst und ich ging einmal kurz und ohne weitere Probleme zu Boden, konnte auch gleich weiterlaufen. Erst nach ein paar weiteren Km merkte ich, dass sich da was entlang der rechten Körperseite entwickelt. Das Atmen viel schwer und na ja, aufgeben wollte ich nicht und so entschied ich mich nur die 32 Km zu laufen. Eine gute Entscheidung, denn ich mußte Gehpausen einlegen.

Abhaken. Ein Trainingslauf mit Folgen. Trotzdem Platz 1 in der AK.

Für die 10 malige Teilnahme und entsprechenden Platzierungen in der Lausitzwertung, hab ich auch noch einen Riesenpokal bekommen.

Käffchenpause!

Käffchenpause!

Alles Werte im optimalen Bereich! 16,7% Körperfett,23,2 BMI.
Alles Werte im optimalen Bereich! 16,7% Körperfett,23,2 BMI.
Alles Werte im optimalen Bereich! 16,7% Körperfett,23,2 BMI.
Alles Werte im optimalen Bereich! 16,7% Körperfett,23,2 BMI.
Alles Werte im optimalen Bereich! 16,7% Körperfett,23,2 BMI.

Alles Werte im optimalen Bereich! 16,7% Körperfett,23,2 BMI.

Auf gehts!
Auf gehts!

Auf gehts!

32 km Gerndts Lauf "das Finsterwalder Dutzend 2015"
32 km Gerndts Lauf "das Finsterwalder Dutzend 2015"
32 km Gerndts Lauf "das Finsterwalder Dutzend 2015"
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare