Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. November 2016 3 02 /11 /November /2016 04:24
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Auf zur größten Laufveranstaltung der Welt!

von HavelwolfGang » 02.11.2016, 04:57

Der Veranstalter informiert...und auch das sollte noch erwähnt werden:
Der Zusammenbruch der sozialistischen Länder in Osteuropa hat Cuba... ach ja, ein Geschichtsausflug. 
Das macht es für viele interessant. Für mich geht ein Kindheitstraum in Erfüllung, 
den ich mir nun zusammen mit Bianka, Betina, Winne und weiteren 41 Hobbysportlern 
erfülle. 
No hablo espa`nol...als erstes habe ich mir eine App besorgt, mit Spracherkennung. 
Tolle Sache... Ich hab unser erstes Hotel gegoogelt und den anderen mitgeteilt, 
sie sollten es sein lassen...

Es ist vollbracht!

Ich habe mir eine 4 tägige Auszeit genommen, um alle "Restarbeiten" rings um mein Haus erledigen zu können und vor allem entspannt urlauben zu können.

Mein viel zu großer alter Stoffrollenkoffer wurde gegen einen nur 3,4 Kg schweren Hartschalenkoffer, einem "Titan" ausgetauscht. Danke Betina für den Tip!

Der ist jetzt gepackt, hat noch 4 Kg Reserve. Außerdem habe ich beim Kauf gespart!;-).

Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Der Koffer ist gepckt. Es kann losgehn...

Der Koffer ist gepckt. Es kann losgehn...

Heute wurde das letzte Mal gelaufen. Am Hahneberg-Bergtraining!

Meine Trainingspartnerin verlangt ganz schön was von mir ab.

Jetzt hat sie von der Idee, vor der Haustür am "Berg" trainieren zu können, Feuer gefangen.

Wie in Zeiten, als ich mich auf meinen Brockenmarathon vorbereitet hatte.

15 Km-6 Mal nach oben joggen!

So viel Zeit sollte für ein gemeinsames "Gruppenfoto" sein, meinte eine Frau und machte dieses tolle Foto!

Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Sehr dynamisch´und spontan. Eine seltene Aufnahme!

Sehr dynamisch´und spontan. Eine seltene Aufnahme!

Am frühen Abend gelang mir dann diese Aufnahme mit meinem Fotoapparat.
Am frühen Abend gelang mir dann diese Aufnahme mit meinem Fotoapparat.
Am frühen Abend gelang mir dann diese Aufnahme mit meinem Fotoapparat.

Am frühen Abend gelang mir dann diese Aufnahme mit meinem Fotoapparat.

Ganz Kuba läuft und wir auch!
Ganz Kuba läuft und wir auch!
Minus 8 Grad...
Minus 8 Grad...

Minus 8 Grad...

Die Startnummer 933-Betina,1251 meine, haben wir Marathonis schon mal. Bianka und Winnes hab ich noch nicht bekommen.

Die Startnummer 933-Betina,1251 meine, haben wir Marathonis schon mal. Bianka und Winnes hab ich noch nicht bekommen.

Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?
Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?
Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?
Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?
Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?
Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?

Sogar das Stativ ist eingefroren! Heute wird der Begleiter der Erde uns sehr nahe kommen. Ob man den Mann im Mond sehen kann?

Das wars nun mit dem Riesenmond mit dem Ergebnis, dass ich die halbe Nacht wach war und um 03:25 Uhr raus aus dem Bett bin. In Gedanken bin ich immer noch nicht im Urlaub angekommen. Morgen um diese Zeit (05:00 Uhr) sind wir schon fast in TXL.
Das wars nun mit dem Riesenmond mit dem Ergebnis, dass ich die halbe Nacht wach war und um 03:25 Uhr raus aus dem Bett bin. In Gedanken bin ich immer noch nicht im Urlaub angekommen. Morgen um diese Zeit (05:00 Uhr) sind wir schon fast in TXL.

Das wars nun mit dem Riesenmond mit dem Ergebnis, dass ich die halbe Nacht wach war und um 03:25 Uhr raus aus dem Bett bin. In Gedanken bin ich immer noch nicht im Urlaub angekommen. Morgen um diese Zeit (05:00 Uhr) sind wir schon fast in TXL.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare