Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. August 2021 1 09 /08 /August /2021 06:33

 

Dies sollte ein rein auf Berlin zugeschnittener Lauf sein.

Verteilt wurden Werbeaufkleber für mehrere Stadtteile von Berlin.

Eine Gummibärentüte(lecker und passend).

Ein Stoffbändchen mit dem Aufdruck: Berlin läuft#Berlinläuftwieder".

Die Strecke führte symbolträchtig an der Siegessäule vorbei und leitete uns über den Zoo zum Schloss zurück.

Die im Ziel zu erwartende Medaille wurde diesem Lauf wohl eher nicht gerecht.

Ich verstehe immer noch nicht die Symbolik, was mit ihr zum Ausdruck gebracht werden sollte.

Zur Urkunde:

Im Hintergrund der Fernsehturm und der Dom... warum nicht vom Schloss???

The Great 10K Berlin (warum nicht wie auf der Medaille beschriftet, siehe Überschrift)

Die ausgedruckte Urkunde wies mich als Starter mit der:  Startnr.10100 aus.

117 Platz in der Altersklasse M (???)

 

Bei fast jedem Lauf gibt es im Zielgebiet was Kräftiges zum Essen: Da Fehlanzeige! 

Hunger macht böse, hatte ich doch seit Samstag Nachmittag kaum etwas gegessen. 

 

Etwas Motivierendes hatte dieser Lauf für mich doch!

Trotz umfassender regelmäßiger Futterei in den letzten 10 Tagen, kam ich auf eine Zeit, die ich das letzte Mal im Jahr 2017 erreicht habe.

Februar in Burg/Spreewald 1:01 Stunden

Juni am Werbellinsee 1:06 Stunden

 

Ich führe dies auf die Nachwirkungen unseres Höhentrainings in Davos zurück.

The GREAT 10K BERLIN
The GREAT 10K BERLIN
Ohne Helfer wäre der Lauf undenkbar! Danke Stefan!
Ohne Helfer wäre der Lauf undenkbar! Danke Stefan!

Ohne Helfer wäre der Lauf undenkbar! Danke Stefan!

Kurz vor dem Start.
Kurz vor dem Start.

Kurz vor dem Start.

The GREAT 10K BERLIN
The GREAT 10K BERLIN
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare